• Jobs Job bei DWAZ Wirtschaftskanzlei Bringmann und Partner mbB

DWAZ Wirtschaftskanzlei Bringmann und Partner mbB

Kassel

Redaktion / Dokumentation

Kassel

Redakteur/in Print und Online DWAZ Wirtschaftskanzlei Bringmann und Partner mbB Kassel Sie haben ein Gespür für die wichtigen Themen der Stadt; mit Ihrer exzellenten Schreibe können Sie diese lesernah umsetzen; Pflege der redaktionellen Kontakte und Ausbau des Netzwerks; Sie betreuen eine Teilausgabe des Print-Titels.

Wir Suchen Für Unseren Mandanten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Redakteur/in Print Online Zur Verstärkung Der Kasseler Lokalredaktion Einer Führenden Anzeigenzeitungsgruppe In Nordhessen Ihre Aufgaben: Sie Haben Ein Gespür Für Die Wichtigen Themen Der Stadt Mit Ihrer Exzellenten Schreibe Können Sie Diese Lesernah Umsetzen Pflege Der Redaktionellen Kontakte Und Ausbau Des Netzwerks Sie Betreuen Eine Teilausgabe Des Print-titels Inhaltlich Sowie Im Layout Sie Liefern Ideen Für Redaktionelle Serien Sowie Für Sonderprodukte Des Hauses Crossmediales Arbeiten Auf Den Verschiedenen Plattformen Der Gruppe Enge Zusammenarbeit Mit Der Anzeigen- Und Marketingabteilung Ihr Profil: Mindestens Abitur Ein Abgeschlossenes Studium Und/oder Erste Journalistische Erfahrungen Erfahrungen Im Onlinebereich Bzw Erfahrung Mit Crossmedialem Arbeiten Kommunikationskompetenz Dialog- Und Teamfähigkeit Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Belastbarkeit Führerschein (klasse B) Geboten Wird: Freie Entfaltungsmöglichkeiten Für Ideen Ein Kollegiales Arbeitsumfeld Attraktive Rahmenbedingungen Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Klaus Büchsenschütz - Per Post Oder Gerne Auch Per E-mail: Wp@eu -       Wirtschaftsprüfer · Steuerberater · Rechtsanwälte Redaktion Journalist Journalismus Public Relations Öffentlichkeitsarbeit Entwicklung Redaktionell Journalistisch Wirtschaftsjournalist Texter Lektorat Recherche Redakteur Lektor Online-Redakteur Online-Journalist Online-Journalistin Internetredaktion Redaktion Journalist Journalismus Public Relations Öffentlichkeitsarbeit Entwicklung Redaktionell Journalistisch Wirtschaftsjournalist Texter Lektorat Recherche Redakteur Lektor Online-Redakteur Online-Journalist Online-Journalistin Internetredaktion Redakteur/in Print Und Online Sie Haben Ein Gespür Für Die Wichtigen Themen Der Stadt Mit Ihrer Exzellenten Schreibe Können Sie Diese Lesernah Umsetzen Pflege Der Redaktionellen Kontakte Und Ausbau Des Netzwerks Sie Betreuen Eine Teilausgabe Des Print-Titels Kassel Redaktion Journalist Journalismus Public Relations Öffentlichkeitsarbeit Entwicklung Redaktionell Journalistisch Wirtschaftsjournalist Texter Lektorat Recherche Redakteur Lektor Online-Redakteur Online-Journalist Online-Journalistin Internetredaktion

Redakteur/in Print und Online
   DWAZ Wirtschaftskanzlei Bringmann und Partner mbB (Kassel)

IT-Administrator (m/w)
   DWAZ Wirtschaftskanzlei Bringmann und Partner mbB (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Bereich Print und neue Medien
   DWAZ Wirtschaftskanzlei Bringmann und Partner mbB (Kassel)

Erzieherin im Schichtdienst
   Pfennigparade Vivo GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Renquishausen)